Reich an allem Header

Die neue Masterclass für
Kreative, Yogalehrer*innen, Coaches, Mütter und andere Empath*innen.

Der einmalige Termin:

Samstag, 24.07.2021, 10-12h  (via Zoom)

Nach dieser Masterclass weißt du:

Wie wird es sein, wenn du das an Geld und Wertschätzung bekommst,
was du wirklich verdient hast?

Und weißt, du was dir dabei helfen kann? Du selbst! DENN:

DEINE EMPATHIE IST EINE VERSTECKTE SUPERPOWER ...

… wenn du weißt, wie du diese Fähigkeit für dich nutzen kannst:

Dafür zu nutzen, in Liebe das zu bekommen, was dir zusteht:

Mehr Respekt, mehr Vermögen, mehr Leichtigkeit.

 

Wer bist du?

Was wirklich das Problem ist:

Wer bin ich

Ich bin Sigi Heidi Hohner, Mutter von 3 Kindern, unverbesserliche Kaffeetrinkerin, großer Fan von Beyoncé und ich fühle mich am wohlsten, wenn ich in der Nähe von Wasser leben kann!

Ich bin außerdem Diplom-Psychologin, war früher einmal die Chefredakteurin von MTV Deutschland, weiß was es heißt, komplett bei Null anzufangen und bin jetzt die Inhaberin von Soulpowerment-Coaching. Und der absolute Manifestationsjunkie.

Ich bin überzeugt, dass jede von uns ein Leben mit den 3 großen „L“ führen kann: in Liebe, Luxus und Leichtigkeit. Und ich will jeder Frau, die sich nicht schlau, schön oder reich genug fühlt, helfen, diese Lücke selbst zu schließen. Und zwar aus eigener Kraft und mit Freude.

Ich selbst habe noch gelernt, dass wir Frauen nur ein gewisses Maß an Erfolg, Glück und Leichtigkeit verdient haben. Und dass die Dinge nur etwas wert sind, wenn du dafür richtig viel geleistet und dich aufgeopfert hast. Seit ich diese Konditionierungen aufgelöst habe, hat sich mein Leben so unglaublich entwickelt, dass ich diese Techniken unbedingt mit dir teilen muss. Meinen Klient*innen verhelfe ich heute in meinen Coachings dazu, ihre Träume endlich wieder zu träumen – und sie dann tatsächlich Wirklichkeit werden zu lassen!

Denn wir alle haben viel mehr Liebe und Reichtum verdient, als wir denken.

Ich freue mich darauf, dir den Weg dorthin zu zeigen.

 

Was wirst du jetzt tun?

Sichere dir hier deinen Platz in meiner Masterclass.

Sobald du dich angemeldet hast, bestätigst du bitte den Link in deiner Email. Denn dann sind wir connected!

Dann bekommst du Post von mir und die Einladung in die Facebookgruppe für den Kurs.

Wir werden uns am Samstag, den 24.7. von 10 -12 h live auf Zoom treffen.

Du musst dich um nichts kümmern – und dir nur hier deinen Platz reservieren.